03352/31293 oberwart@lasertagarena.at
Deutsch Deutsch
Instagram Twitter Facebook Google+ Pinterest

Short facts


Spieleranzahl: 2 bis 6 (optimal 3 bis 5)
Spieleralter: Ab 14 (darunter nur in Begleitung Erwachsener)
Reservierung: Notwendig, siehe Reservierung Escape Room
Spieldauer: Max. 60 Minuten (zzgl. Einweisung)
Spielrunden: 1

"Das Zeitreise-Abenteuer"


ist der Name des Escape Room Games bei uns in der Laser Tag Arena Oberwart. Dabei erlebt man folgendes Abenteuer:
Professor Möbius, einem verkannten Genie der Raum-Zeit-Forschung, scheint das Unmögliche gelungen zu sein: Zeitreisen! Zwar dauern diese nie länger als 60 Minuten (dem Professor zufolge liegt das an den noch immer nicht einwandfrei funktionierenden Multiplexum-Schaltkreisen des Timewarp-Generators), aber innerhalb einer Stunde kann man schon einiges anstellen in einer fremden Zeit. Zuletzt wollte er mit Schätzen von karibischen Piraten und Freibeutern des 17. Jahrhunderts sein Forschungsbudget aufbessern, doch von seinem letztem Ausflug ist er noch immer nicht zurückgekehrt.

Nun liegt es an euch: Bis zu 6 Personen können zeitgleich den Zeittunnel durchschreiten und ein Rettungsteam bilden. Allerdings bleiben nur 60 Minuten, den exakten Zeitsprung-Code am Terminal des Timewarp-Generators einzugeben und hoffentlich am Ende des letzten Zeittunnels den Professor wiederzufinden. Mit vereinten Kräften sollte es möglich sein, die Lösung zu finden. Aber Vorsicht! Der Timewarp-Generator befindet sich in einer sehr gekrümmten Raum-Zeit-Blase, in der es etwas seltsam zugeht. Die Gedanken, Wünsche und Ängste des Professors sind in ihr real geworden und kreisen um den Timewarp-Generator – wie soll man bloß in diesem verrückten Sammelsurium den gesuchten Code finden?

Thema


Piraten
Ritter
Indianer

Preise


EUR 69,90 für 2 bis 3 Personen
EUR 79,90 für 4 Personen
EUR 89,90 für 5 Personen
EUR 99,90 für 6 Personen

Membercard-Inhaber bekommen EUR 1,- Nachlass pro Person

Reservierung


http://www.lasertagarena.at/de/Oberwart/Reservierung-Escape-Room